Backen mit LOVE

Rezepte aus dem rosa Haus

Backen mit LOVE

Backen mit LOVE Cover

Lesezeichen Backen mit LOVE

„Hallo, mein Name ist Andrea und ich backe sehr gerne Kuchen. Ich lebe mit meinem Mann in einem rosa Haus. Außer Backen mag ich Dinge im Haus dekorieren. Mit ein paar Ideen und etwas ‚crafty’ Handarbeit sieht dann alles hübsch aus. In diesem Buch habe ich für Dich etwa ein Jahr im rosa Haus festgehalten.“

So begrüßt die Autorin Andrea Stolzenberger die Leser ihres Buches „Backen mit LOVE“ auf der Rückseite neben einem kopflosen Bild und vieler schöner Sachen, die zusammen in einer kunterbunten Collage den Einband des außergewöhnlichen Backbuches gestalten.

Sie backt, bastelt, näht und klebt mit Liebe und Leidenschaft

Das Buch quillt schier über vor lauter süßen Sachen und auch das Thema Liebe ist auf jeder einzelnen Seite zu finden. Sei es die Liebe zum Detail beim Dekorieren oder liebevoll zubereiteten Kuchen und internationalen Desserts von Appeltaart bis Zimtschnecken. Sogar die Schrift am Cover ist aus echten Keksen gebacken!

Happy Valentines Day to you

„Ich liebe den 14.2. und erinnere meinen Mann schon Wochen vorher daran. Er vergisst es sonst, das darf natürlich nicht sein.“ Auf Andreas englischsprachigem Blog Cute Cottage Overload (der Name ist Programm!) dreht sich deshalb schon seit Tagen alles um den 14. Februar.

Aber auch alle anderen Anlässe des Jahres von Geburtstag über Tea-Party bis Halloween und Weihnachten feiern Andrea und ihr Mann Achim Fettig mit Hingabe und viel süßem Gebäck. Er ist es übrigens, der die detailreichen Kreationen in vielen Fotos festhält. Auf Flickr gibt’s einen wahren Bilderrausch aus dem rosa Haus.

Das Buch ist ein Gesamtkunstwerk und ein tolles Geschenk für alle, die Backen und Dekorieren im verspielten Vintage Style lieben oder sich einfach nur von fast 200 hinreißenden Seiten verzaubern lassen wollen!

Rezepte aus dem Buch „Backen mit Love“

Das Buch „Backen mit LOVE“ von Andrea Stolzenberger und Achim Fettig ist erschienen im edel Verlag.

© Foto: Achim Fettig

Das könnte dich auch interessieren:

Clubbereich

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Du hast einen Veranstaltungstipp für uns, dann sende ihn uns an redaktion(at)mehlspeiskoenig.at