Zauberhafte Backideen

Backen, verpacken, glücklich machen!

Zauberhafte Backideen

Zauberhafte Backideen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Wie viel Wahrheit in dieser etwas angestaubten Redewendung steckt, hat wohl jeder schon mal erlebt. Dabei müssen es nicht immer der althergebrachte Blumenstrauß oder die gekaufte Schachtel Pralinen sein - Freude lässt sich auch ganz einfach mit einer unverwechselbaren persönlichen Note schenken.

Individuelle Geschenke

Alles was man dazu braucht, sind ein paar einfache Zutaten, ein wenig Zeit zum Rühren, Kneten, Backen und Dekorieren und schon wird aus einer kreativen Backidee ein herrliches Geschenk für jemanden, der einem besonders am Herzen liegt.

Für jede Situation die passende Backidee

Gleich 79 Anregungen zum „Backen, Verpacken und glücklich machen“ finden sich in unserem Buchtipp der Woche: Zauberhafte Backideen! Kleine süße Aufmerksamkeiten auf 200 Seiten für den Alltag und Herzerwärmendes für kalte Tage sind ebenso dabei wie Leckereien für besondere Anlässe wie Weihnachten und Ostern. Mit den abwechslungsreichen Rezepten ist für jede Jahreszeit und für die unterschiedlichsten Partys und Anlässe das Richtige dabei.

Ob man nun für den Lieblingskollegen einen Geburtstagsüberraschung plant, oder der besten Mama der Welt etwas wirklich Besonderes zum Muttertag bescheren will - hier wird man mit Sicherheit fündig.

Praktische Bastelideen zum Selbermachen

50 Bastelvorlagen im Buch helfen dabei, die ohnehin köstlichen Kleinigkeiten wie Muffins, Cupcakes, Cranberry-Pistazien-Riegel und und und in unwiderstehliche Geschenke zu verwandeln.

Rezepte aus „Zauberhafte Backideen - Backen, verpacken, glücklich machen“:

Unser Buchtipp der Woche „Zauberhafte Backideen“ wird von Aurora herausgegeben und ist im Südwest Verlag erschienen.

Fotos: Ulrike Ditloff / Oliver Brachat

Das könnte dich auch interessieren:

Magazin DieMehlspeis' jetzt kostenlos abonnieren