Aller Anfang ist süß

Zuckersüße Workshops für neue Backideen

verzieren

Welchen süßen Vorsatz habt ihr für 2014 gefasst? Vielleicht ein paar neue Rezepte selbst kreieren? Einen neuen Backtrend ausprobieren? Oder eure Fertigkeiten verbessern?

Bei folgenden Workshops könnt ihr Neues entdecken und schöne süße Stunden verbringen:

CakePops Designer Workshop bei Silvie's Cake Pops

Silvia Fischer bietet regelmäßig Designer Workshops für die kleinen Kuchen am Stiel an. Warum ihr so einen Workshop unbedingt besuchen solltet, haben wir hier schon einmal zusammengefasst. Infos zu den Terminen findet ihr auf silvies-cakepops.at oder auf ihrer Facebook-Seite.

CupCake Design Workshop bei Plain Vanilla

Wer den Grundkurs der Plain Vanilla Academy im CupCake-Verzieren absolviert, kann sich im Motiv-CupCake-Kurs weiterbilden. Erfahrene Hobbybäcker lernen im American Sweets Confectioner Premiumkurs allerlei Neues aus der süßen Welt des Backens. Hier gibt's alle Infos zu den Kursen von Plain Vanilla>>

Tortendekor-Kurse bei Zuckerwelt

Marianne zeigt euch in der Zuckerwelt, wie ihr Torten mit Fondant verzieren könnt. Zuckerblumen und -figuren gehören auch zu den Workshopthemen und werden passend zu verschiedenen Anlässen gestaltet.

Zuckerkurse im Sugar Atelier

Stefan Loidl bietet regelmäßig Kurse rund um die Kunst des Gestaltens mit Zucker an. Informationen findet ihr auf seiner Webseite oder auf Facebook.

Marzipan-Kurse bei Sweet Temptations

Kreatives aus Marzipan zeigt euch der junge Zuckerkünstler Raphael Hillinger. Anfragen zu den Kursterminen könnt ihr über seine Facebookseite stellen.

Du hast noch einen Tipp zu einem zuckersüßen Kurs für uns? Dann schreib uns doch einfach an redaktion(at)mehlspeiskoenig.at!

 

Das könnte dich auch interessieren: